In eigener Sache: Buchtipps, Kalenderspr√ľche

Ab heute gibt es zwei weitere Neuerungen in lap-land.

  • Die Rubrik „Schlagw√∂rter‚ÄĚ enth√§lt jetzt den Eintrag „Buchtipp‚ÄĚ. Durch ihn erh√§lt man eine Liste aller Artikel, in denen ein Buch vorgestellt wird. Bisher gibt es solche Artikel nur in unregelm√§√üigen Abst√§nden. Geplant ist jedoch f√ľr die nahe Zukunft ein Buchtipp des Monats, zu dem es dann unterhalb des aktuellen Kalenderspruchs einen entsprechenden Hinweis geben wird.
    Meinem Freund und Kollegen Markus Horst danke ich an dieser Stelle herzlich f√ľr seine Anregung zu dieser Blog-Erg√§nzung.
  • Der Kalenderspruch wird ab sofort nicht nur monatlich, sondern jede Woche aktualisiert.
This page as PDF Drucken (PDF) | Weiterempfehlen


1 Kommentar

  1. Markus —   18. September 2017, 08:44 Uhr

    Lieber, Bernhard,
    herzlichen Dank. Durch den wöchentlichen Wechsel des Spruchs wird man vermutlich nun doch noch öfters & regelmäßiger auf Deine Seite vorbeischauen.
    Liebe Gr√ľ√üe aus dem Rheinland von
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.